Schnell Abnehmen mit der Low Fat Diät

Wenn es wärmer wird und der Sommer naht wollen viele Leute ihre überflüssigen Pfunde loswerden. So gut wie jeder hat schon mindestens einmal in seinem Leben eine Diät ausprobiert. Doch welche ist die Beste?

Warum soll Low Fat Erfolg bringen?

Wunschgewicht

Das ist ganz einfach. Fast jeder nimmt pro Tag mehr Fett zu sich, als er eigentlich benötigt. Wenn man Fett einspart, wird man schnell merken, wie die Pfunde auf einmal zu purzeln anfangen. In Verbindung mit ein wenig Sport funktioniert die Low Fat Diät sehr gut.

Wie genau sieht ein Diättag aus?

Man kann essen, worauf man Appetit hat, wichtig ist nur, dass die Tagesration von 60 Gramm Fett nicht überschritten wird. Manche Diätbücher empfehlen für den Anfang sogar nur 30 Gramm Fett pro Tag. Das lässt das Gewicht zwar schnell sinken, ist aber für jemanden der gerade erst startet gar nicht so einfach. Klar, in erster Linie muss man seine Essgewohnheiten herausfinden und die Ernährung bzw. die Lebensmittel etwas umstellen. Das heißt, es gibt überwiegend fettarme Produkte.

Was ist mit Festen und wie geht es nach der Diät weiter?

Auch auf Feiern muss man auf nichts verzichten, wie bei jeder Diät macht es eben die Menge aus. Wenn möglich greift man bei einer Einladung auf die fettarme Variante zurück oder man spart einfach am Tag vor der Einladung schon mal ein. Dann ist ein kleiner Ausrutscher auch nicht weiter schlimm.

Nach der Diät sollte man nicht in seine alten Essgewohnheiten zurückfallen. Eine Tagesration von 60 Gramm Fett am Tag muss ausreichend sein. Nur so kann man sein Gewicht auch auf Dauer halten. Wenn möglich sollte man auch weiterhin 1 bis 2 Tage pro Woche für Sport einplanen.

Die Low Fat Diät verspricht für Menschen die sehr fettreich essen einen guten Erfolg und sie ist sehr einfach durchzuführen. Man kann sie sehr gut in seinen Alltag einbauen, sie ist gesund, es gibt keine Verbote und man wird recht schnell den gewünschten Erfolg sehen.

Das Beste daran ist, dass man keine großen Ausgaben hat, man muss nicht nach bestimmten Rezepten kochen, sondern nur gesünder einkaufen. Man bekommt natürlich auch schon etliche Bücher mit Rezepten und der genauen Durchführung der Diät.

Interessante Weblinks Low Fat Diät:

Sollten Sie weitere interessante Links zum Thema Low Fat Diät kennen, hinterlassen Sie bitte einen Kommentar.

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.

*