Leg Magic gegen weibliche Problemzonen

Leg Magic ist ein Fitnessgerät, bei welchem man mit geringem Zeitaufwand ein großes Ergebnis erzielt. Um sich dieses Gerät anzuschaffen bedarf es keiner großen Wohnung. Für kleines Geld bekommt man ein Trainingsgerät für zuhause, welches man schon nach dem ersten Tag nicht mehr missen möchte.

Wunschgewicht

Was die Qualität des Gerätes anbelangt, so bleibt zu sagen, dass diese einwandfrei ist.
Man fühlt sich bei den Übungen sicher, nichts wackelt, der Haltegriff ist fest und die Trittflächen gleiten leicht über die Schienen. Wenn man das Gerät geliefert bekommt, ist es mit zwei Handgriffen zusammengebaut. Man muss lediglich die Haltestange anschrauben. Die Haltestange kann man seiner Körpergröße anpassen, was sehr einfach ist. Dann die Trittflächen auseinanderklappen und schon ist es einsatzbereit.

Leg Magic Trainingsgerät gegen Problemzonen

Leg Magic Trainingsgerät gegen Problemzonen

Hervorzuheben ist auch die gute Schaumstoffpolsterung der Haltegriffe, was ein großer Vorteil, da man dadurch nicht so schnell verschwitzte Hände bekommt. Bezüglich der Trittflächen ist noch zu erwähnen, dass diese vorne eine Begrenzung haben, die ein Vorrutschen der Füße verhindern. Positiv zu erwähnen ist ebenfalls, dass die Trittflächen sehr groß sind, wodurch die Übungen auch mit breiteren Schuhen durchgeführt werden können. Der Leg Magic ist sehr platzsparend, da man nach dem Training die beiden Trittflächen gegeneinander zusammenklappen und somit das Gerät überall verstauen kann. Ebenfalls im Lieferumfang enthalten ist eine Übung-DVD, auf die ich noch zu sprechen komme.

Mit diesem Gerät trainiert man verschiedene Bereiche auf einmal. Zum einen trainiert es genau die Stellen der Frau, wo die meisten Probleme auftreten:
Bauch, Beine und Po.
Es ist ein Gerät, das von Jung und Alt auszuüben ist. Jeden Tag mehrmals ein paar Minuten reichen aus, um einen sichtbaren Erfolg zu haben. In erster Linie merkt man, dass die vor dem Training noch vorhandenen „Reiterhosen“ fast gänzlich verschwunden sind. Ganz am Anfang des Trainings werden Menschen mit einer schwach ausgeprägten Beinmuskulatur feststellen, dass man  kräftemäßig ganz schnell an seine Grenzen stößt und, dass die Kraft in den Beinen einen schnell verlässt. Jedoch wird man nach ein paar Tagen schon feststellen, dass man jeden Tag ein paar Minuten mehr durchhält.
In erster Linie werden durch den Leg Magic Beine und Po trainiert. Durch die aufrechte Haltung, welche man bei den Übungen haben sollte, wird dadurch auch die Bauchmuskulatur trainiert, was speziell bei Rückenproblemen ein sehr wichtiger Aspekt ist.

Die im Lieferumfang enthaltene Übungs-DVD enthält Übungen, durch welche auch noch andere Bereiche des Körpers trainiert werden. Die Übungen auf der DVD sind so aufgebaut, dass man diese ganzen Trainingseinheiten nebenbei versuchen kann, mitzumachen. Am Anfang wird man das ganze Trainingsprogramm nicht ganz durchhalten, aber von Tag zu Tag bekommt man durch den LegMagic mehr Kondition und bald kann man das ganze Übungsprogramm mitmachen. Ein sehr positiver Faktor bei dem Leg-Magic ist ebenfalls der Fettabbau, welcher nach kurzer Zeit schon zu verzeichnen ist. Dadurch, dass man bei regelmäßigem Training schon nach kurzer Zeit Muskulatur aufbaut, verringert sich der Fettanteil im Körper und man bekommt eine straffere Figur.

Der Leg Magic ist das effektivste Trainingsgerät, damit die Problemzonen der Frau in kürzester Zeit der Vergangenheit angehören.

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.

*